Früher war ich einmal eine Wasserbett- Matratze.

Heute bin ich ein geräumiger Shopper, der Deine nächste Shoppingtour oder einen Tag am Strand lässig aufwertet.

Das große Hauptfach verspricht viel Platz und im separaten, offenen Fach verstaust Du Dein Portemonnaie und Handy. Deinen Schlüsselbund kannst Du

am blauen Karabinerhaken befestigen.

Die Schulterriemen sind aus strapazierfähigem, breitem Gurtband gefertigt.

Aus meinem ersten Leben als Wasserbett bringe ich eventuell Gebrauchsspuren mit.

Diese sind für mein zweites Leben als Upcycling- Produkt charakterisierend und stellen keinen Mangel dar.

Material und Maße

  • Oberstoff: 100% Vinyl (Wasserbettmatratze, hellblau)
  • Futterstoff: 100% Baumwolle, wollweiss/seegrün gestreift
  • Streifen:  Kunstleder, weiss (50% Polyester/50% Polyurethan)
  • Gurtband: 100% Polyester, weiss
  • 40cm x 50cm x 10cm (H/B/T), Boden (verstärkt): 30cm x 10cm
  • Volumen: 20 Liter

Upcycling Tasche im XL- Format in einzigartigem Design. 

Handgefertigt mit Liebe, Nadel & Faden.